Samstag, 3. März 2012

hier nochmal ein altes bild mit der alten haarfarbe :b


ich sitze jetzt hier bei charlotte wir gucken dsds und irgendwie habe ich ein komisches gefühl. Wahrscheinlich, weil du fehlst. Am Mittwoch habe ich meine Haare wieder gefärbt, es wurde mal wieder zeit für veränderungen. Praktikum ist jetzt vorbei und ich freu mich irgendwie auch schon auf die Schule. Das Wochenende ist bis jetzt auch gut, gestern erst in Hameln im Krankenhaus bei nina gewesen, mit charlotte und abends haben wir bene noch getroffen und heute mit charlotte draußen gewesen :> Morgen fahre ich nach Paderborn und ich freu' mich irgendwie (:

6 Kommentare:

  1. i really love your blog, is lovely

    i follow you since now

    visit my blog and follow me too if you want.

    with love

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    Wir haben schonmal angefangen :P
    trend-itup.blogspot.com

    xoxo L + T ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog (: lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey! :)
    ich mag deinen blog total, bin jetzt leserin<3
    schau doch auch mal vorbei :)
    keinefragedessinns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Bilder :)!
    Ich mag deinen Blog sehr gern!

    Ganz liebe Grüße
    Bea<3

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine bilder & dein blog ist allgemein total schön :) du wirst gleich mal verfolgt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*
    http://vogelflieeg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

süßis :>