Montag, 12. März 2012

tut mir leid das ich imoment nicht gebloggt habe, aber ich habe irgendwie auch garkeine bilder und sowas alles -.- !
wow, ich hatte ein tolles wochenende, am freitag war ich erst in hameln und abends dann weg, endlich mal wieder ein richtig richtig guter abend ! :)
Samstag war ich dann erst schwimmen und abends bei charlotte ♥
Heute war wieder charlotte da und dann waren wir gerade eben beim leichtathletik, wo ich mich dann erstmal richtig gemault habe und ich jetzt so knie schmerzen habe :D !
imoment habe ich mal wieder die phase, wo nichts läuft, rein garnichts !
und ich wieder merke wie sehr du mir fehlst und was ich für eine scheiße gemacht habe und ich alles bereue, ich will dich doch nur wieder zurück !
aber ich habe ja die tollste und beste freundin charlotte die mir wieder hilft ♥
danke, danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :>




8 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog*_*
    Hammer Header!
    Und du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild, wie süüß ! :)
    ich mags sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog & schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Fotos,besonders das obere ist sehr sehr schön.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schööööner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner blog. Und du hast echt tolle Bilder.
    Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    www.tightropwalker.blogspot.com
    Danke und LG <33

    AntwortenLöschen
  7. wow das erste Bild ist wunderschön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Achherje. Jetzt wo du von schwimmen redest, bekomm ich richtig Lust drauf !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

süßis :>