Dienstag, 27. März 2012

wow, wow, wow!
was ein guter tag, heute war kati hier und dann waren wir wieder auf dem schulhof wo auch die ganzen anderen waren ;) ! es war sehr gut. !
aber dann hatte ich heute abend leider mal wieder ein date mit meinem englisch heft ! -.-
ich hoffe es klappt diesesmal. morgen kriegen wir dann glaub' ich Physik wieder, 5 !
Gestern habe ich dann mal wieder meine Haare nachgefärbt, aber diesesmal hat melissa mir sie gemacht und es sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus wie ich gedacht habe :>
gerade habe ich sooooo gute laune und freu' mich schon sooo unglaublich auf das Wochenende ! 
Dann kommt charlotte endlich wieder ♥ ! Es sind dann auch endlich FERIEN ! 
ahhh, ich freu' mich so, dann geht es für ein paar tage wahrscheinlich nach Paris und Köln :>
thihi, schlaft gut ihr süßen <33



wir sehen zwar soooo unglaublich fertig aus, aber egal ♥


2 Kommentare:

  1. oh das letzte Bild mit den Sonnenbrillen ist unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das letzte Bild besonders sehr! (-:
    Tolle Bilder

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

süßis :>