Sonntag, 25. März 2012

ja, ich weiß ich habe lange nicht mehr gebloggt, aber ich hatte irgendwie keine lust mehr..
aber jetzt ja wieder :>
in den letzten tagen ist eigentlich nicht viel passiert, mal waren die tage echt gut, aber dann hat man mal wieder einen schlag ins gesicht bekommen..
immoment läuft auch nichts mehr so wie es laufen soll aber naja -.-
am freitag war ich dann mit mert, hasan und charlotte draußen, die mich irgendwie immer auf andere gedanken bringen ;)
am samstag hab' ich dann was mit kati gemacht und heute morgen kam erst christian und dann sind wir nen bisschen auto gefahren und es ist einfach so ein geiles gefühl bei ihm mitzufahren, aber naja, nachmittags war ich dann mit melissa eis essen und dann sind wir auch schon wieder auf'en schulhof gefahren wo dann auch wieder mert und so waren :) also ein ziemlich gutes wochenende :))
Eigentlich hatte ich auch immer ablenkung aber jetzt sitze ich wieder hier denke nach, denke noch dadran wie schön es mal war, und wünsche mir nichts mehr als diese zeit zurück :(
imoment habe ich auch keine schönen bilder von mir, deswegen tut es mir leid das ich heute mal keine reinstelle aber ich seh' auch in letzter zeit mal wieder soooo scheiße aus -.-
bald kommt charlotte endlich wieder, ich vermisse sie schon so doll :'( ! 
naja, jetzt habe ich euch aber mal genug zugetextet :b
jetzt noch schnell die nägel lackieren, tschüssi :> ♥

2 Kommentare:

süßis :>