Sonntag, 26. Februar 2012

Blogvorstellung ! :)

tolles wochenende !
am freitag bei melissa gewesen und abends noch weg, und später mit dem süßesten telefoniert, also war der tag schonmal gut :) !
gestern mit kati in hannover gewesen, shoppen und abend zu charlotte und danach wieder telefoniert :)
und heute wollte ich eigentlich nach paderborn aber das wurde nichts also war ich nur auf nem geburtstag :>
morgen wieder praktikum aber ich freu mich irgendwie wieder auf die schule (:


also ich habe mir mal überlegt eine Blogvorstellung  zu machen :)
ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden :>
hier mal die regeln :
1. müsst ihr regelmäßiger leser werden.
2. stellt euch unter diesem post einfach mal vor(: !
ganz einfach :)




22 Kommentare:

  1. 2 seehr tolle mädchen auf dem ersten Bild *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hab selber gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, Lust zum Mitmachen ? :*
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich mache gerne mit :)
    ich bin evelina und 15 jahre alt. komme aus NRW.
    ich habe im november angefangen zu bloggen und mir macht es viel spaß.
    ich blogge, weil ich den leuten geschichten erzählen möchte (welche wahr, manchmal auch nur ausgedacht und sehr schön sind). ich versuche den menschen etwas zu übermitteln, ihnen zu zeigen, dass sie nicht die einzigen leute, mit gewissen problemen sind.

    liebe grüße evelina :*
    http://evelina-liveyourdream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos von dir/euch :) :*

    AntwortenLöschen
  5. natürlich mache ich mit :)
    ich bin jenny und 15 jahre alt. ich blogge seit april 2010 & in meinem blog poste ich meistens bilder. meine bilder darfst du für eine blogvorstellung ruhig verwenden.
    fuckyeahaliice.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hihi Dankeschöön :-*
    folge dir jetzt auch :)

    Was benutzt du für kamera?

    Emma :*

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf gegenseitiges Vefolgen,hihi? ♥

    love and peace
    ruken sky! :)

    gebrochenerpfeil.blogspot.com

    ps: ich mach morgen bei der Blogvorstellung auch mit :) !

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen,
    da ich erst seit einer Woche blogge.
    In meinem Blog geht es um mein alltägliches Leben und
    Inspirationen, Outfits, Musik etc.
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf ein ggs follown?! :)
    Lieben Gruß, ♥
    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gehren an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast :)
    Ich bin Julia, bin gerade 16 geworden und in meinem Blog geht es meinstens über das Leben. Alles was ich erlebe versuche ich größtenteils in "Life goes on" zu verarbeiten. Alle bilder die in meinem Blog gezeigt werden, habe ich selber gemacht :b
    Vielleicht willst du ja gegenseitiges verfolgen? :*
    Liebe Grüße, Julia♥

    guliaehs-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. entschuldigung, dass ich störe, aber da steht nicht, dass du mir folgst :D
    und wann stellst du die blogs vor ? c:
    grüßchen♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Schön, dass es dir bei mir gefallen, und dass wir uns jetzt gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf eine schöne und kommentarreiche Zeit mit dir.

    Schön auch, dass du Blogvorstelllungen machen möchtest. Hier meine Vorstellung:
    Mein Name ist Wieczorama, wie auch der meines Blogs. Begonnen zu bloggen habe ich vor einigen Jahren, bin aber mit den ersten Blogs wenig erfolgreich gewesen. Diesen Fotoblog führe ich seit dem letzten Sommer, habe aber ältere Fotos auch schon auf ihr Entsteheungsdatum verschoben, so dass mein Archiv weiter als bis zum letzten Sommer zurück geht. Ich blogge über ein sehr breites Themenspektrum und fotografiere an den verschiedenesten Orten Berlins. Da ich meistens Outdoor-Fotos blogge, könnte man sagen mein Oberthema ist Berlin. In der Stadt suche ich nach aussergewöhnlich skurrilen und schönen Dingen, so fotografiere ich z.B. häufig Herzen, die im Stadtbild zu finden sind oder Botschaften, die andere Menschen im Stadtbild hinterlassen haben, ob nun als Graffiti, Aufkleber oder mit Tesa angeschlagener Zettel. Ebenfalls besuche ich sehr gerne Veranstaltungen und Ausstellungen, auf denen ich aussergwöhnliche Motiver finde. Methodisch sind Perspektiv-Fotos, Lichtspielereien und Spiegelungen meine Lieblinge.
    Die Fotografie und auch die Bildbearbeitung ist eine extrem große Leidenschaft von mir. Ohne die beiden Hobbies möchte ich gar nicht mehr leben. Auch das Bloggen macht mir sehr viel Spaß, wobei ich hauptsächlich an dem Austausch über die Kommtarspalten interessiert bin.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. alina, 13 Jahre alt.
    mein blog, meine regel. Ich liebe ihn, wie einen besten freund!
    Danke für die info! :*

    http://worstthingsinlife-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich bin Joy (Aline) & 13.
    ich blogge über mein Alltag & viele Bilder. manchmal auch Musik.
    ♥ http://www.sternchenstrichsternchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich heiße katrin & bin 14 Jahre ♥
    Ich blogge am liebsten Bilder & Musik. Viel schreiben tu ich nicht, aber ich fang bald damit an :)

    http://heartbeat-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, klar habe ich lust mitzumachen, dein Blog ist toll ! (:

    Ich heiße Felia aber alle nennen mich Fee. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland.
    Auf meinem Blog findet ihr viele Bilder aber auch Beauty-Tipps & Shopping-Angebote. Mit meiner Kamera ( Canon EOS 600D ) fotographiere ich alles, aber am liebsten meinen Hund Noah.:))
    http://itsnoteasytolife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. bin jetz leserin,hoffe du wirst auch noch meine ♥

    gebrochenerpfeil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. guter Blog. Bin Kimberly, in 16 Tagen 16 :-D blogge über meinen Alltag, die guten und schlechten Sachen. Über Sachen die mir gefallen oder auch nicht und ich schreibe oft über Sachen die mir so durch den Kopf gehen. Natürlich sind auch reichlich Fotos dabei ;-)
    Würde mich freuen, bei der Blogvorstellung ausgewählt zu werden..
    http://elegantfabuleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich mache gerne mit :)

    ich bin Nadja & 14 Jahre alt.
    ich blogge am meisten Bilder und Musik, manchmal auch schöne filme :))
    ich liebe das fotografieren. ich hab mir letztes Jahr eine Spiegelreflex zugelegt :>
    xoxo Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog!
    Lust auf ggs verfolgen?
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust .
    Liebste Grüße :*
    http://zweifarbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. klar haben wir lust mitzumachen :) wann ist dann die Vorstellung und wieviele stellst du vor?
    Wir sind Kai & Sabrina ,kommen aus Fraaaaaaaaaankfurt <3 Wir fotografieren viele 'Frankfurt-Sachen' aber auch in der Kategorie Style ,da wir uns als Typ und Mädel damit ganz gut ergänzen. Würde uns freuen wenn ihr vorbei schaut ;)


    http://mainblick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Ich bin johanna,15 aus Bayern. Mein Leben besteht praktisch aus Musik und Fotographie und Mode,darüber blogge ich auch ;D
    Ich würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden!
    ♥ Johanna
    jooohannasophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süßis :>