Samstag, 4. Februar 2012

Hallihallo :> 
wow, bis jetzt ist das wochenende mega.
Gestern bei melissa geschlafen und es war sooo gut und dann kam heute abend noch charlotte vorbei (:
ich hab' imoment so mega gute laune, es ist alles so perfekt auch ohne dich :) !
obwohl ich gerade wieder diese phase habe wo ich wirklich ALLES an mir hässlich finde bin ich gerade in partylaune und weiß selber nicht wieso :b
naja, egal ;))

hier könnt ihr mir fragen stellen ((:!
http://www.formspring.me/lasophie

mal gaaaaaaaanz viele bilder ((: !






melissa's kleine süße schwester :>



3 Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft grad eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner Blog! ♥ magst du gegenseitiges verfolgen? ;D

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist großartig ! :)
    ich mag deinen blog sehr ♥

    schau doch mal vorbei : www.breeeathing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süßis :>