Donnerstag, 19. April 2012

ich hasse es, diese ungewissheit, was jetzt nun ist, den einen tag so, den anderen tag so, immer dieses hin und her, ich kann das nicht mehr ! ich bin einfach zu naiv und hoffe jedes mal das du es diesesmal ernst meinst, aber dann werd ich mal wieder enttäuscht, ich kann dich einfach nicht vergessen, wie gerne würde ich es tun, aber es wird einfach nichts, wahrscheinlich weil ich dich zu sehr liebe.. nach jeder enttäuschung hoffe ich das es nur ein dummes missverständnis ist, obwohl ich ganz genau weiß das es mal wieder so ist. aber du hälst mich  für ein dummes mädchen das du immer wieder rumkriegst, was ja eigentlich auch so ist -.- ah, immer diese ungewissheit, ich will doch nur einmal von dir hören ob du es ernst meinst oder nicht, ich könnte durchdrehen ! :(
tut mir leid das ich nicht mehr gebloggt habe aber ich hatte nicht mehr so wirklich lust, aber jetzt ja wieder, und irgendwie ging's mir auch nicht so wirklich gut :D
also erstmal sag ich euch mal wie so die ferien waren :>
rock im schloss war jetzt nicht so gut, und dann sind wir lieber ins privè gegangen (: dann war ja auch noch ostern, und abends war ich beim osterräderlauf, zuerst war es ziemlich kalt, aber dann sind wir auf's zelt und dann wurde es erst richtig gut :> !
joa, und sonst war ich in dortmund und in hannover shoppen :) und eigentlich sonst nur noch was mit freunden gemacht (:
achja, und dann war ich noch im kino "titanic" gucken, und dieser film ist einfach so traurig, ich musste einfach so weinen :D  aber naja, ich glaube das muss so ziemlich jeder bei diesem film, aber er ist einfach soo schön :>
eigentlich wollten wir ja nach paris, aber das wurde dann nichts ! -.-
jetzt noch Germany's next Topmodel gucken ♥


3 Kommentare:

  1. Du bist total hübsch !
    Und ich mag deinen Blog c:
    Lust auf gegenseitige verfolgen ? ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe ..
    ich habe das stöbern auf deinem Blog sehr genossen
    ich drück dich ganz doll
    fühl dich geherzt
    danke.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  3. es ist sehr aufregend deinen blog zu lesen :)
    ich finde ihn sehr toll!
    ..und du bist sehr hübsch.
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich werde mal deine Leserin!

    ..ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

süßis :>