Freitag, 6. April 2012

Heute wieder was mit Melissa gemacht, und wir sind mal spazieren gegangen und und wir sind immer weiter gegangen bis wir uns irgendwie verlaufen haben und irgendwo auf nem Feldweg waren :>
morgen dann zu rock im schloss ♥
ich freu' mich schon sooo (: 
endlich ablenkung :> !
aber jetzt habe ich auch mal gemerkt das es nichts mehr bringt so rumzuheulen, also schluss damit ! es ist nun mal so und fertig, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, auch wenn du mir fehlst :> 
naja, ihr süßen schlaft schööööön :b !
P.s. Ich liebe dich ♥ ♥ ♥









5 Kommentare:

  1. schöne Bilder der Blazer hat eine tolle Farbe*_* ich habe Ballerinas in so einem Blauton die würden total dazu passen n_n

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt.
    Hoffe du freust dich & machst mit. ♥
    http://wundermanisch.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
    ich würde mich freuen!
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt ! :-))

    Liebe Grüße ♥

    http://abcdefghijklmnopqrshari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love your blazer, greatoutfit! :)űxoxo
    Petra
    s-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

süßis :>