Mittwoch, 4. April 2012

Feeeeeeeeerien :) !
und die fingen auch schon geil an. Am Freitag abend war ich mit maxi und julia auf einer Party, die gut war ;) 
und dann am sonntag war christian wieder hier und wir sind wieder irgendwo mit dem auto rumgefahren, aber diesesmal kam charlotte mit :)
Heute war ich mit charlotte in DORTMUND, zum shoppen und es war einfach so geil :>
gaaaanz viele neue klamotten und ein neues piercing gekauft <33
und ahhh ich freu' mich schon so auf das wochenende, erst rock im schloss und dann am sonntag zum osterräderlauf :>
ich bin gerade wieder so glücklich aber gleich hab ich wieder das schlechte gefühl, das gefühl als ob das herz zerissen wurde, hab ich imoment eh wieder öfters, es ist schrecklich !
alles was man sich gewünscht hat und fast erreicht hat, ist mit nur einer sms zerplatzt !
Jetzt kann ich davon wieder nur träumen :( aber so ist das leben und mittlerweile kenne ich es ja nichtmehr anders..
ich will einfach nur das es wieder so wie früher ist, ich vermisse es !
morgen was mit melissa machen ♥

1 Kommentar:

  1. BEAUTIFUL BLOG AND VERY INSPIRING POSTS! WOULD YOU LIKE TO KEEP IN TOUCH AND FOLLOW EACH OTHER?

    AntwortenLöschen

süßis :>