Montag, 2. Januar 2012

Blogaward !

wow, ich habe einen blogaward von Nizze bekommen und freue mich sehr darüber!
Nun zu den Regeln:
-verlinke die Person, die dir den award verliehen hat.
-schreibe 7 dinge über dich
-vergebe den award an 7 weitere Blogger

nun zu den 7 dingen über mich:
- ich liebe shoppen
-ich liebe die stadt hannover
-ich hab die aller beste freundin charlotte :>
-ich lieeeeeeeeeeebe schuhe
-ich habe auf manche sachen keinen bock und merke später erst wie gut die einfach sind!
-mir muss man sachen immer 3 mal sagen, sonst vergesse ich sie
-manchmal bin ich eine kleine zicke wenn ich nicht das bekomme was ich will (:

Ich verleihe den award an :



1 Kommentar:

  1. echt nett, dass ich einen blogaward auch von dir bekommen habe :)
    viele liebe grüße aus NRW.

    AntwortenLöschen

süßis :>